2 Antworten auf „“

  1. Servus,Grüßgott. In der letzte Zeit habe ich probleme mit dem Laptop.Beim einschalten kommt die Meldung:Fehler in system muß
    neu gestartet werden:Windows stop-code? Ich habe im Net nachgeschaut,da gibt es verschiedene Angebote:Reparatur-set!
    nach dem Installieren stellt es sich raus das es eine heiden geld kostet.Von Windows selber gibt es hilfsseite aber die ist sooooo
    kompliziert das es nur für „Spezialisten“ geeignet ist. Was kann ich
    tun??.wist Ihr Rat?? Danke.Gruß:Charly

    1. Hallo,

      bitte den Stop-Code mit durchgeben, ohne diesen kann man gar nicht sagen in welche Richtung es geht.
      Was für eine Windowsversion ist auf dem Gerät installiert?
      Wurde irgend etwas verändert, bevor diese Meldung angezeigt wurde? (Updates installiert, Programme installiert oder ähnliches)
      Ich lese aus der Nachricht, dass der PC funktioniert, da Sie anscheinend die „Reparatur-Software“ installieren konnten.
      Pauschal sagen, woran es liegt kann ich aufgrund der fehlenden Informationen nicht.

      Bitte die offenen Fragen als Antwort senden, dann kann ich mir ein Bild machen und Ihnen besser helfen.

      Viele Grüße

      Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.